Stadt Dragonath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tunier des Toten Elfen

Nach unten 
+2
Pandialo
Ogam
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ogam




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.10

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 8:50 pm

also ich hab zufällig das hier gelesen.

http://board.evergore.de/igbt.php?b=26&t=820&bp=1

Ich denke wenn wir uns geshcickt anstellen, würden wir ne ordentliche Menge gold machen, und vorallem einmal uns einen Namen machen....

bin absolut dafür, wir sollten uns allerdings schnell entschieden.
Nach oben Nach unten
Pandialo

Pandialo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.10.10

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 9:15 pm

Die Gelegenheit ist günstig, wir sollten uns bewerben, das Turnier auszurichten.
Nach oben Nach unten
http://pandialo.blogsport.eu
Ogam




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.10

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 9:21 pm

aber schon mit einigen ansätzen, wir wir das tunier ausrtichten wollen, findet ihr nicht?, das würde auf jedenfall einen besseren eindruck machen
Nach oben Nach unten
Kyrillion Nechir Irendor

Kyrillion Nechir Irendor


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 33
Ort : Endurias

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:07 am

Der Vorschlag und auch Anlass an sich sind durchaus eine Überlegung wert.
Allerdings werde ich bis Weihnachten keine Zeit für solche großen Projekte haben, da diese doch eine ordentliche Organisation, Planung, Durchführung und Abschluss benötigen. Zeitlich ist das daher für mich derzeit nicht stemmbar. Trotzdem kann ich gerne kleinere Aufgaben übernehmen oder meinen Senf dazu geben bei gewissen Fragen, sollte Dragonath das Turnier abhalten. Nun mal die wichtigste Frage vorneweg: Wer würde sich denn ggf. bereiterklären und hat auch die Zeit ein Trunier unter seine Fittiche zu nehmen?
Nach oben Nach unten
Ogam




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.10

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:47 am

das ist glaub ich das größte manko...jeh nachdem wann das tunier stattfinden soll, kann ich dabei eine tragende rolle übernehmen, allerdings hab ich blkoß bis mo ferien danach wieder schule, muss ich schauen in wie weit ich zeit hab...
Nach oben Nach unten
Doran

Doran


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Dragonath

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:40 pm

Also, im grunde brauchen wir nur ein paar Leute. Jemanden der nen Text schreibt, der das ganze ins Forum stellt und die Bewerbungen annimmt und jemanden der das ganze Auswertet.

Das Auswerten kann ich machen, die ein/ zwei Stunden find ich schon.
Nach oben Nach unten
Tyrande Whisperwind
Admin
Tyrande Whisperwind


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Dragonath

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:02 pm

Ich würde mich um die Forumsarbeit kümmern, d.h. das Tunier präsentieren, ggf. Fragen beantworten...sozusagen die Tunierteilnehmer "betreuen"
Was die Organisation anbelangt habe ich aber leider keinen blassen Schimmer, da ich noch nie an einem Tunier teilgenommen, geschweige denn eins ausgerichtet habe.

Brauchen wir also noch min. 2 Leute, die die Organisation, also Ablauf, wann, wo, wer, wie, in welchen Gruppen etc., übernehmen.
Nach oben Nach unten
https://dragonath.forumieren.com
Ogam




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.10

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:04 pm

ich hba bei Lingnar Aju mal ne anfrage gemacht wie er sich das mit den preiseverteilen vorstellt. Schließlich stellt er 1400k Gold und 50 Diamanten zur Verfügung, nurmal um die größten Preise zu nennen.

Ich würde sogar alles mit Lignar absprechen und den Text schreiben...
Nach oben Nach unten
Ogam




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.10

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:15 pm

also ich hab lignar ja gefrgt und er nahm das irgendwie wie eine Bewerbung auf...Auf jedenfall meldet er sich morgen oder übermorgen ob wir den Zuschlag bekommen. Sollte dies lieber nicht in Ordnung sein, so sagt bescheid.
Nach oben Nach unten
Tyrande Whisperwind
Admin
Tyrande Whisperwind


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Dragonath

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 6:07 pm

Wies aussieht hat Baldoran den Zuschlag bekommen....die Stadt ist ja zum Glück noch nicht groß und bekannt genug, die braucht dringend Gold und Ruhm Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://dragonath.forumieren.com
Ogam




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.10

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 7:04 pm

jop, sorry, hab vergessen, das er mir bescheid gab....

Tja di brauchen das wie du gesagt hast=)(=
Nach oben Nach unten
Tyrande Whisperwind
Admin
Tyrande Whisperwind


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Dragonath

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 8:19 pm

Naja, kann man nun nicht mehr ändern, nur das Beste draus machen: teilnehmen.

Was haltet ihr davon? Wenn wir das Tunier schon nicht ausrichten, holen wir uns wenigstens das Preisgeld Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://dragonath.forumieren.com
Ogam




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.10

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 10:31 pm

aber=) ich wurde von dem Sponsr höächstpersönlich eingeladen, da sagt man nciiht nein=)
Nach oben Nach unten
Kyrillion Nechir Irendor

Kyrillion Nechir Irendor


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 33
Ort : Endurias

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:26 am

Schade, dass es nun doch nichts geworden ist, aber gut.
Ich selbst werde definitiv nicht an dem Turnier teilnehmen, da ich kein guter PvP Spieler bin Rolling Eyes
Wünsch euch die ihr teilnehmt dafür viel Erfolg. Macht Dragonath alle Ehre Cool
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.10.10

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 8:54 am

Ich glaube Leute unter lvl 20 brauchen da nicht mitmachen, weil sie früher oder später keine chance gegen eben diese haben. Oder seh ich das falsch?
Nach oben Nach unten
Ogam




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.10

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 9:10 am

wenn du dir da anschaust was er tote elf da als preisgeld ausgeschrieben hatt, dann wirste merken, dass es wahrscheinlich levelbegrenzte gruppen gibt=)
Nach oben Nach unten
Kyrillion Nechir Irendor

Kyrillion Nechir Irendor


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 33
Ort : Endurias

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:03 am

Das hängt ganz davon ab, was für ein Turnier Baldoran veranstalten will Wink
Wenn es Levelklassen gibt, brauch ich als Level 11 zum Beispiel keine Angst vor so großen, bösen Level 24ern zu haben, weil die ganz bestimmt in einer eigenen Kategorie antreten Razz Selbstverständlich gilt das auch andersrum, sodass jemand im einstelligen Levelbereich sich nicht vor mir zu fürchten braucht. Hängt aber halt von der Art des Turnieres ab und dem ganzen organisatorischen Drumherum.

Edit: Hab Ogams Post voll ignoriert und erst gerade bemerkt ^^
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.10.10

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:31 pm

wird das irgendwann mal verkündet wie genau die Regeln sind und wie das ganze abläuft?
Nach oben Nach unten
Ogam




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.10

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:24 pm

frag fuchs=)
Nach oben Nach unten
Tyrande Whisperwind
Admin
Tyrande Whisperwind


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Dragonath

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:30 pm

Tja, wies aussieht, findet das Tunier erst in 100 Jahren statt.
Wie wärs, wenn wir einfach ein eigenes Tunier veranstalten?
Nach oben Nach unten
https://dragonath.forumieren.com
Doran

Doran


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Dragonath

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:41 pm

Im Moment mangelt es von unserer Seite am nötigen klein Geld, das geht zur Zeit für die Stadt und die neuen Gebäude drauf. Wir haben diesen Monat etwa 500k für die Stadt ,Taverne V, Marktplatz und Akademie IV und recht viel für Hwms und Ausrüstung ausgeben.
Nach oben Nach unten
Ogam




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.10

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 6:38 pm

kann ich bestätigen, gab ne menge ausgaben...und wir sind immernoch nciht unbedingt sehr flüssig, was eine stadt angeht...

Vllt sollten wir irgendwie sonen Sparabteil anlegen...kp so irgendwas wo wir was zurücklegen für sowas=) damit wir unser Kasse damit nciht belasten müssten
Nach oben Nach unten
Doran

Doran


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Dragonath

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:59 pm

Wir können auch freiwillige Spenden sammeln, in Form von Gold, Edelsteinen und Plänen.
Nach oben Nach unten
Tyrande Whisperwind
Admin
Tyrande Whisperwind


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Dragonath

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 10:53 pm

Das wäre natürlich auch eine Variante.
Nach oben Nach unten
https://dragonath.forumieren.com
Tyrande Whisperwind
Admin
Tyrande Whisperwind


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Dragonath

Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 1:48 pm

Sooo, das Tunier scheint nun endlich ausgearbeitet zu sein.
Stellt sich jetzt die Frage, wer mitmachen will und in welchen Kategorien.
Als Luftmage bieten sich bei mir nur

"Facettenreichtum"
Nomen Est Omen!
Warum immer mit den gleichen Kampftypen gegen ähnliche antreten, wenn es doch so viel zu entdecken gibt. Denn in dieser Kategorie treten 6 Kämpfer gegeneinander an, wobei maximal eine Waffenart zweimal vorkommen darf, jede andere darf nur einmal vorkommen, genau so ist optimale Abwechslung geboten.

und

"Jäger und Gejagter"
Es ist soweit, endlich kann man den Kampf der im Jagdgebiet immer wieder tobt offiziell austragen und zeigen, wer nun die besseren Kämpfer sind.
Denn nun entbrennt der Kampf im Turnier um die "Beute" und deren Träger, denn es reicht hier nicht nur einfach zugewinnen, sondern es geht nur um die (Rück)Eroberung der Beute.
Denn jedes Team, bestehend aus acht Recken bekommt zu Beginn eine speziell markierte Beute und Gewinner ist, wer am Ende der Zeit die meisten davon vorweisen kann.

an. Jetzt brauche natürlich noch jemanden, der mitmacht =)
Freiwillige vor. rabbit
Nach oben Nach unten
https://dragonath.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tunier des Toten Elfen Empty
BeitragThema: Re: Tunier des Toten Elfen   Tunier des Toten Elfen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tunier des Toten Elfen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stadt Dragonath :: Allgemein :: Anliegen-
Gehe zu: